Campen am Baggersee gusow

Was zeichnet uns aus?

Wer mit Camping Wiese, Wald, Feld und Wasser verbindet, der ist bei uns genau richtig. Unsere Stellplätze sind nicht parzelliert und wir geben auch nicht vor, wie du dein Zelt oder deinen Camper zu stellen hast. Campen ist Freiheit in der Natur. Darauf legen wir viel Wert. 
Und wer kein eigenes Zelt oder Camper dabei hat, der kann in unserem Mietwohnwagen übernachten.

Campen im Oderbruch

Das Oderbruch ist im Frühjahr 2022 als europäisches Kulturerbe ausgezeichnet worden. Und das zu Recht! Es gibt sehr viel bei uns zu entdecken. So kann man in den Seelower Höhen etwas über die Kriegsgeschichte lernen und im Filmmuseum Golzow spannende Eindrücke von Menschen in der DDR bekommen. Falls ihr noch Ausflugstips benötigt, sprecht uns einfach an. 

Wer es sportlicher mag, der schnappt sich sein Fahrrad und erkundet das Oderbruch mit dem Rad. Die Fahrradwege sind sehr gut ausgebaut, sodass man z.B. das Schloss Neuhardenberg (8 km) oder die Festung in Kostrzyn (Polen, 25 km) gut erreicht. Und wer im Sommer etwas Abkühlung verträgt, der kann mit einem Kajak auf den Armen der Alten Oder paddeln. Bei uns am Baggersee kann man sich SUPs leihen und den Sonnenuntergang auf dem Wasser genießen. 

neugierig geworden?

Dein Aufenthalt bei uns ist nur noch ein paar Klicks entfernt. Frage noch heute deinen Wunschtermin bei uns an.

+49 160 967 83 770
hallo@strandcamping-oderbruch.de