Fußballtennis-turnier 

Bei ähnlich warmen Temperaturen wie im letzten Jahr, ging es mindestens genauso heiß auf dem Platz her. Zum Glück gab es auch genügend Pausen, so konnten sich die Jungs und Mädels regelmäßig im See abkühlen. 

Mit The Young Stars trumphten zwei C-Junioren neben den "Alten Hasen" auf. Ihr wart große klasse!

Das Team "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" hat seinem Namen nicht alle Ehre gemacht, denn nach einem 2. Platz im letzten Jahr konnten sie nun den Turniersieg einfahren. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner freuten sich über zwei Zehnerkarten fürs Strandbad. Alle anderen Teams bekamen Urkunden sowie Freigetränke. 

Mit "Angelo und Paddy Kelly" konnten wir zwei Z Promis bei uns begrüßen, die gleichzeitig auch den Preis für die hübscheste Wolle Petry Perrücke verdient hätten. Da fielen "Akademiker und Singles mit Niveau" mit ihrem Nonnenkostüm nur noch bedingt auf.

An alle Mannschaften, die sich erst einen Tag vorab gemeldet hatten: Ihr habt etwas verpasst! Beim nächsten Mal meldet ihr euch bitte 2 Wochen eher, dann fahren wir das Turnier dementsprechend größer auf. 

Schön, dass ihr alle da wart und wir freuen uns auf die mittlerweile 3. Auflage im nächsten Jahr. 

Trainingslager?

Wollt ihr das Turnier gleich mit einem Teamwochenende verbinden? Wir machen euch ein individuells Angebot für Übernachtung, Verpflegung und Trainingseinheiten.